Argo-Supervision Logo

Unternehmen

Unabhängig

Als Beraterin stehe ich außerhalb der beruflichen und persönlichen Situation der Kunden. Meine Arbeit zielt darauf ab, dass der zu Beratende für sich optimale Möglichkeiten findet.

Kompetent

Meine Beratungstätigkeit ist geprägt durch anerkannte Ausbildunginstitute und durch berufsbegleitende Weiterbildungen.

Vertraulich

Die Inhalte von Beratung unterliegen der Verschwiegenheit. Die Grundlage dafür sind Akzeptanz, Respekt und Verantwortung im gegenseitigen Umgang.

Feedbacks meiner Klientinnen und Klienten

Ich bin sehr dankbar dafür, dass wir heute hier sein durften. Wir konnten in einer sehr offenen Atmosphäre außerhalb unserer Einrichtungen über die Dinge reden, die uns in unserem Leitungsteam täglich bewegen.
Es ist für mich als Fachbereichsleiterin sehr wichtig unsere Probleme anzusprechen und zu gemeinsamen Lösungen zu kommen. Dabei ist mir der Blick von außen sehr wichtig. Diesen zu nutzen sehe ich als große Chance für uns.
Danke sehr für dieses Coaching.

Ich bin immer wieder überrascht, wenn wir durch Supervision Gewohnheiten im Teamalltag aufdecken, die uns behindern, die wir aber nicht mehr hinterfragen.

Mich haben die Supervisionsstunden bei Ihnen sehr gestärkt.
 

Danke für 1,6 Jahre Supervision!
- für Methodenvielfalt z.B. Rollenverhandeln
- für gute Arbeitsatmosphäre und Anregungen zum Nachdenken
- für gutes Rollenverständnis sowohl den Teammitgliedern als auch der Teamleitung gegenüber
- für den Blick ins Sozialmanagement

Durch Ihre ruhige und einfühlende Art ist es Ihnen gelungen, die Mitarbeiter zu gewinnen, auch sehr persönliche Aspekte der Arbeit mit Klienten in die Supervision einzubringen.

Die ernsthaften und einfühlsamen Gespräche mit Frau Victor veränderten zum Teil meine Sicht der Dinge, ließen mich gelassener und ruhiger Probleme angehen und entfalten immer noch ihre nachhaltig gute Wirkung in meinem Berufsalltag.